Über uns

Hallo und Willkommen auf dem Blog von Breuna-Marktplatz.de


Kann eine Verbindung von lokalen Unternehmern für mehr Lebensqualität in der Gemeinde  sorgen?  Wir denken ja, denn wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft!

Wer wir sind

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Unternehmern aus der Gemeinde Breuna. Unser Ziel ist die Verbindung von Unternehmern und Bürgern. Für die Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität in Breuna, sowie für Sichtbarkeit lokaler Unternehmen und eine starke lokale Wirtschaft. Kurz: WIR VERBINDEN BREUNA.

Was wir bieten

Ein Gewerbeverein kann vieles sein: Unterstützer, Ermöglicher, Vertrieb, Netzwerk, usw. Erfahre mehr in unserem Beitrag „Gute Gründe für einen Gewerbeverein in Breuna?“ »

Wir suchen Helden!

Du bist der Held in unserer Geschichte. Egal ob Unternehmer oder Bürger, mach‘ mit und unterstütze uns auf unserer Reise für eine lebenswerte und starke Gemeinde.

Jetzt Mitglied werden!

Unser Mitgliedsformular kannst du bequem am PC oder Smartphone mit einem PDF-Reader ausfüllen. Werfe es unterschrieben bei Kerstin Poschmann in Breuna ein oder sende es uns per Post an:

Kerstin Poschmann
Am Wiesacker 21
34479 Breuna

Mitgliedserklärung als ausfüllbares PDF-Formular herunterladen »

Melde Dich für den Newsletter * an und werde über Aktionen und Treffen informiert:

Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen! »

* Jederzeit ist eine Abmeldung des Newsletters über einen einfachen Klick im Newsletter möglich. Wir verwenden Deine E-Mail Adresse lediglich um dir diesen Newsletter zusenden und zu keinen anderen Zwecken.

Über diesen Weblog

Auf diesem Blog erfährst Du alle Neuigkeiten zu unserer Vereinsgründung, unseren Zielen und Absichten sowie aktuelle Termine zu unseren Versammlungen. Schau mal wieder vorbei oder werde Mitglied und lass uns gemeinsam etwas bewegen.

Gerne nehmen wir Dich in unseren Newsletter auf, schreibe einfach an info(bitte ersetzen durch @-Zeichen)breuna-marktplatz.de und wir werden dich regelmäßig informieren.


BREUNA MARKTPLATZ Verein in Gründung, derzeit vertreten durch Kerstin Poschmann(Vorsitzende), Jörg Steinbach(stellv. Vorsitzender), Stefan Borger(Kassierer), Anita Flörke(Schriftführerin), Dr. Claus Biederbick(Beisitzer), Martin Dillschneider(Beisitzer), Bürgermeister Klaus-Dieter-Henkelmann(Beisitzer kraft Amtes)